Zurück nach oben

Das motiviert uns - S·K· Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte

Bei S·K· begegnen wir uns auf Augenhöhe

Eine persönliche Ebene ist uns wichtig!

Jeder bringt sein Wissen und seine Erfahrungen in unser Team mit ein. Eine positive Kanzleikultur steigert das Engagement unserer Mitarbeitenden. Daraus ergeben sich gleichermaßen positive Effekte auf die Zufriedenheit der Mandanten und führt damit zu unserem Wachstum. Vorrangig zählt bei uns die Persönlichkeit, und dass die Chemie sowie die Arbeitsatmosphäre im Team stimmt.

 


Unsere Berufseinsteiger und Talente

GEMEINSAM LERNEN

ZUSAMMEN LACHEN

GEGENSEITIGER AUSTAUSCH

VONEINANDER LERNEN


Steven R. - Steuerfachangestellter

 

"Seit 2021 mache ich bei S·K· meine Ausbildung zum Steuerfachangestellten in Dresden. Besonders viel Spaß habe ich zum einen an den kleinen Herausforderungen, die der Beruf mit sich bringt und zum anderen an der Arbeit im Team. Ich wurde von Anfang an in alle wichtigen Prozesse mit eingebunden und konnte so mein volles Potential entfalten!"


Melissa S. - Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement

 

"Meine Ausbildung bei S·K· habe ich 2021 begonnen. Die Ausbildung fördert nicht nur das Fach, sondern auch meine persönliche Entwicklung. Kommunikation auf Augenhöhe steht an der Tagesordnung. Bei Fragen kann man sich stets an jeden wenden. Ein Umfeld, welches man sich in seiner Ausbildung nur wünschen kann."


Melissa - Steuerfachangestellte

 

"Seit 2020 bin ich im S·K· Team. Meine Ausbildung war sehr persönlich und individuell auf mich zugeschnitten. Jederzeit stand mir ein Ansprechpartner zur Seite. Mein Wissen in der Steuerberatung erweitere ich auch durch regelmäßige Weiterbildungen. Es macht mir viel Freude jetzt meine eigenen Mandanten zu betreuen."


Angelika Wade - Steuerberaterin

Immobilienbesteuerung

 

"Meine Steuerberatungstätigkeiten bei S·K· sind sehr abwechslungsreich. Im Fokus meiner Arbeit steht die Steuerberatung, insbesondere die Immobilienbesteuerung. Mir macht es Spaß, die unterschiedlichsten Mandanten zu beraten und ich lerne dabei interessante Menschen kennen." 


Sebastian Schubert - Steuerberater

Steuerberatung

 

"An meiner Arbeit bei S·K· schätze ich die Abwechslung und den direkten Kontakt zu meinen Mandanten. Darüber hinaus betreue ich vielfältige und interessante Geschäftsmodelle von Unternehmen der verschiedensten Branchen und Rechtsformen."


Stephanie Kegel - Teamleiterin Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

 

"Mein Wissen im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht erweitere ich aktiv durch berufliche Seminare. Ich berate bei S·K· Personalverantwortliche aus Unternehmen zu verschiedensten Gehaltsthemen - immer mit Fokus auf die Bedürfnisse der Mandanten."