Zurück nach oben

Das motiviert uns

Bei S·K· begegnen wir uns auf Augenhöhe

Eine persönliche Ebene ist uns wichtig!

Jeder bringt sein Wissen und seine Erfahrungen in unser Team mit ein. Eine positive Kanzleikultur steigert das Engagement unserer Mitarbeiter. Daraus ergeben sich gleichermaßen positive Effekte auf die Zufriedenheit der Mandanten und führt damit zu unserem Wachstum. Vorrangig zählt bei uns die Persönlichkeit, und dass die Chemie sowie die Arbeitsatmosphäre im Team stimmt.

 

Unsere Berufseinsteiger und Talente

GEMEINSAM LERNEN

ZUSAMMEN LACHEN

GEGENSEITIGER AUSTAUSCH

VONEINANDER LERNEN

Melissa Kusch - Ausbildung

Steuerfachangestellte

 

"Seit 2020 bin ich im S·K· Team. Meine Ausbildung ist persönlich und individuell auf mich zugeschnitten. Jederzeit steht mir ein Ansprechpartner zur Seite. Mein Wissen für die Steuerberatung erweitere ich auch durch selbständige Arbeiten. Ich freue mich, wenn ich eigene Mandanten betreue."

Angelika Wade - Steuerberaterin

Immobilienbesteuerung

 

"Meine Steuerberatungstätigkeiten bei S·K· sind sehr abwechslungsreich. Im Fokus meiner Arbeit steht die Steuerberatung, insbesondere die Imobilienbesteuerung. Mir macht es Spaß, die unterschiedlichsten Mandanten zu beraten und ich lerne dabei interessante Menschen kennen." 

Sebastian Schubert - Steuerberater

Steuerberatung

 

"An meiner Arbeit bei S·K· schätze ich die Abwechslung und den direkten Kontakt zu meinen Mandanten. Darüber hinaus betreue ich vielfältige und interessante Geschäftsmodelle von Unternehmen der verschiedensten Branchen und Rechtsformen."

Stephanie Kegel - Teamleiterin Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

 

"Mein Wissen im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht erweitere ich aktiv durch berufliche Seminare. Ich berate bei S·K· Personalverantwortliche aus Unternehmen zu verschiedensten Gehaltsthemen - immer mit Fokus auf die Bedürfnisse der Mandanten."